12:20 - 13:05 | 19.08.2019 Romance TV

Der Fürst und das Mädchen  (E:8 S:1) (Verschwörung) (45 min)

Regie: Richard Engel
Mit: Maximilian Schell, Daniela Ziegler, Wanja Mues,
Romance TV FSK 12 Unterhaltungsserie | D 2003
2019-08-19 12:20:00 2019-08-19 01:05:00 Europe/Zurich Der Fürst und das Mädchen Der Fürst und das Mädchen Fürst Thorwald ahnt, dass seine Schwester wieder Pläne schmiedet, aber auch Benjamins Verhalten beschäftigt den Patriarchen. Er möchte wissen, warum Benjamin regelmäßig ausfährt und vor allem wohin. Romance TV
Der Fürst und das Mädchen
19.08.2019
Fürst Thorwald ahnt, dass seine Schwester wieder Pläne schmiedet, aber auch Benjamins Verhalten beschäftigt den alten Patriarchen des Fürstenhauses. Er möchte wissen, warum Benjamin seit Neustem regelmäßig ausfährt und vor allem wohin. Für Beate steht das jährliche Dinner mit Aufsichtsrat und Vorstand der Holding an, an dem ihr Bruder erwartungsgemäß nicht teilnehmen will.

Info:
Titel: Der Fürst und das Mädchen
Subtitel: Verschwörung
Genre: Serie (Unterhaltungsserie)
D 2003
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Friedrich Fürst von Thorwald
als Beate von Thorwald
als Benjamin von Thorwald
als Ursula Kaminski
als Dr. Ulrich Gesswein
als Joseph Bachschuster
als Gernot Graf Baldung
als Cynthia Gräfin Baldung
als Dieter Jennewein
als Paul Danner