19:25 - 20:15 | 25.08.2019 Romance TV

Der Fürst und das Mädchen  (E:10 S:1) (Traumreise) (50 min)

Regie: Richard Engel
Mit: Maximilian Schell, Rike Schmid, Daniela Ziegler,
Romance TV Unterhaltungsserie | D 2002
2019-08-25 07:25:00 2019-08-25 08:15:00 Europe/Zurich Der Fürst und das Mädchen Der Fürst und das Mädchen Fürst Friedrich ahnt, dass Ursula in Gefahr ist und sein Plan, das Erbe zu retten, scheitern könnte. Aber er hat in Benjamin einen unerwarteten Verbündeten gefunden. Romance TV
Der Fürst und das Mädchen
25.08.2019
Die Entwicklungen der letzten Wochen haben auch bei Fürst Friedrich Spuren hinterlassen. Er ahnt, dass Ursula in Gefahr ist und sein Plan, das Erbe zu retten, scheitern könnte. Aber er hat in Benjamin einen Verbündeten gefunden und beschließt, für den Fall, dass Ursula etwas zustoßen sollte, Benjamin zu seinem Universalerben zu machen.

Info:
Titel: Der Fürst und das Mädchen
Subtitel: Traumreise
Genre: Serie (Unterhaltungsserie)
D 2002
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Fürst Thorwald
als Ursula von Thorwald
als Beate von Thorwald
als Ulrich Gesswein
als Benjamin von Thorwald
als Joseph Bachschuster
als Paul Danner
als Gernot Graf Baldung
als Cynthia Gräfin Baldung
als Dieter Jennewein