16:50 - 17:15 | 17.05.2019 Toggo plus

Der gestiefelte Kater – Abenteuer in San Lorenzo  (E:3 S:2) (Die Meerjungfrau) (25 min)

Toggo plus FSK 6 Animationsserie | USA 2015
2019-05-17 04:50:00 2019-05-17 05:15:00 Europe/Zurich Der gestiefelte Kater – Abenteuer in San Lorenzo Der gestiefelte Kater – Abenteuer in San Lorenzo In der Serie wird die Geschichte des gestiefelten Katers erzählt, bevor er Shrek traf und sein Weggefährte wurde. Er ist verliebt in die schöne Dulcinea und folgt ihr in ihre Heimatstadt San Lorenzo. Toggo plus
Der gestiefelte Kater – Abenteuer in San Lorenzo
17.05.2019
Der gestiefelte Kater ist davon überzeugt, dass er mit seinem Charme alles erreichen kann. Als er das ausspricht, wird er ausgelacht. Traurig reitet er mit Babieca in den Wald. Da begegnet ihm die Meerjungfrau Fiijii, eine sehr sprunghafte Dame. Eben noch lacht sie, dann schreit sie wild herum. Die ideale Gelegenheit für Kater, um zu beweisen, dass er mit seinem Charme selbst die launische Meerjungfrau für sich gewinnen kann.

Info:
Titel: Der gestiefelte Kater – Abenteuer in San Lorenzo
Subtitel: Die Meerjungfrau
Originaltitel: The Adventures of Puss In Boots
Genre: Serie / Kinder (Animationsserie)
USA 2015
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Humor