Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

03:40 - 05:10 | 11.02.2024 ZDF

Der gute Bulle – Friss oder stirb  (90 min)

Regie: Lars Becker
Mit: Edin Hasanovic, Nele Kiper, Almila Bagriacik,
ZDF FSK 16 HD Thriller | D 2019
2024-02-12 03:40:00 2024-02-12 05:10:00 Europe/Zurich Der gute Bulle – Friss oder stirb Der gute Bulle – Friss oder stirb Der trockene Alkoholiker Kommissar Fredo Schulz soll einen Sonderermittlungseinsatz leiten. Um ein Leck in den eigenen Reihen aufzudecken, benötigt er die Hilfe der jungen Dealerin Dakota. ZDF
Der gute Bulle – Friss oder stirb
11.02.2024
Nachdem ein verdeckter Ermittler erschossen worden ist, soll Kommissar Fredo Schulz, ein trockener Alkoholiker, einen Sonderermittlungseinsatz leiten. Als das Gerücht auftaucht, das Berliner Drogendezernat habe ein Leck in den eigenen Reihen, braucht Schulz für seine Ermittlungen einen vertrauenswürdigen V-Mann. Seine Wahl fällt auf die Dealerin Dakota, die sich bestens in der Szene auskennt.

Info:
Titel: Der gute Bulle – Friss oder stirb
Originaltitel: Der Gute Bulle 2
Genre: Film (Thriller)
D 2019
Wertung :
Wertung:
Spannung

Vorspann
Wolfgang Cimera Hersteller
Darsteller
als Milan
als Lola Karras
als Dakota
als Hassan Moussa
als Pricilla Gondorf
als Penny
als Fredo Schulz
als Axel / Axel Gondorf
als Simon Kowalski
als Pablo