Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

22:00 - 23:35 | 28.02.2024 Arte

Der gute Bulle – Heaven can wait  (95 min)

Regie: Lars Becker
Mit: Armin Rohde, Sabin Tambrea, Johann von Bülow,
Arte FSK 12 HD Thriller | D 2023
2024-02-28 10:00:00 2024-02-28 11:35:00 Europe/Zurich Der gute Bulle – Heaven can wait Der gute Bulle – Heaven can wait Hauptkommissar Fredo Schulz ist an Darmkrebs erkrankt. Entgegen der Anweisung seines Chefs, sich eine Auszeit zu nehmen, arbeitet er weiter und wird zu einem Wohnblock gerufen, vor dem ein Sicherheitsmann erschossen worden ist. Arte
Der gute Bulle – Heaven can wait
28.02.2024
Hauptkommissar Fredo Schulz bekommt eine überraschende Diagnose: Sein Arzt eröffnet ihm, dass er Darmkrebs hat und nur noch knapp drei Monate zu leben. Entgegen der Anweisung seines Chefs, sich eine Auszeit zu nehmen, arbeitet er weiter und wird mit seinem Kollegen Radu Lupescu zu einem Wohnblock gerufen, vor dem ein Sicherheitsmann erschossen worden ist. Dieser hatte den Eigentümer Samir Berri begleitet, der die Räumung und Sanierung des Gebäudes plant.

Info:
Titel: Der gute Bulle – Heaven can wait
Originaltitel: Der gute Bulle _ Heaven can wait
Genre: Film (Thriller)
D 2023
Vorspann
Wolfgang Cimera Hersteller
Stefan Wulff Komponist
Darsteller
als Fredo Schulz
als Radu Lupescu
als Paul Schellack
als Lola Karras
als Mona Berri
als Samir Berri
als Djamila Berri
als Fady Berri
als Demba Diarra
als Violetta Awadi