20:15 - 21:50 | 18.01.2019 ORF 3

Der Heiratsschwindler und seine Frau  (95 min)

Regie: Manfred Stelzer
Mit: Armin Rohde, Nicolette Krebitz, Sky du Mont,
ORF 3 TIPP Familienfilm | D 2012
2019-01-18 08:15:00 2019-01-18 09:50:00 Europe/Zurich Der Heiratsschwindler und seine Frau Der Heiratsschwindler und seine Frau Herbert Krugschenk schlägt sich, unterstützt von seiner Frau Marta, als Heiratsschwindler durch. Als es zum Bruch zwischen den beiden kommt, versucht Herbert sein Glück bei reichen Schweizer Damen. ORF 3
Der Heiratsschwindler und seine Frau
18.01.2019
Herbert Krugschenk schlägt sich, unterstützt von seiner Frau Marta, als Heiratsschwindler durch. Als er sich an Martas Erspartem vergreift, das sie für eine Waschmaschinenreparatur vorgesehen hatte, lässt sie Herbert sitzen. Gemeinsam mit seinem aus dem Knast entlassenen Sohn Sigi macht sich Herbert auf in die Schweiz, um sich dort an reiche Damen heranzumachen und sie um ihr Vermögen zu bringen.

Info:
Titel: Der Heiratsschwindler und seine Frau
Genre: Film (Familienfilm)
D 2012
Wertung :
Wertung:
Humor
Spannung

Vorspann
Bettina Wente Hersteller
Biber Gullatz Komponist
Darsteller
als Herbert Krugschenk
als Nina Gomperz
als Kai von Schaurot
als Marta Krugschenk
als Sigi Krugschenk
als Cornelia Krugschenk
als Gabriele Muntz
als Trixi
als Sabine Klose
als Renate Bönitsch
Wiederholung
22-02-2019 16:15 - 17:50 Der Heiratsschwindler und seine Frau