Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

00:50 - 02:20 | 03.03.2024 Romance TV

Der Heiratsschwindler und seine Frau  (90 min)

Regie: Manfred Stelzer
Mit: Armin Rohde, Nicolette Krebitz, Sky du Mont,
Romance TV Familienfilm | D 2012
2024-03-04 12:50:00 2024-03-04 02:20:00 Europe/Zurich Der Heiratsschwindler und seine Frau Der Heiratsschwindler und seine Frau Der Heiratsschwindler Herbert Krugschenk plant den großen Coup, vor dem ihn seine Frau immer gewarnt hat: Samt Sohn reist er in die Schweiz, um sich an reiche Witwen heranzumachen. Er scheitert. Romance TV
Der Heiratsschwindler und seine Frau
03.03.2024
Herbert Krugschenk ist Heiratsschwindler, und das schon eine gefühlte Ewigkeit. In der heutigen Zeit aber heiratet kaum jemand mehr. Und wenn doch, dann sind es für Herbert oftmals schlechte Partien. Zu seinem Beuteschema zählen in erster Linie alleinstehende, mittelständische Unternehmerinnen, die anspruchsvoll, jedoch wenig gönnerisch sind...

Info:
Titel: Der Heiratsschwindler und seine Frau
Genre: Film (Familienfilm)
D 2012
Wertung :
Wertung:
Humor
Spannung

Vorspann
Wolfgang Cimera Hersteller
Moritz Freise Komponist
Darsteller
als Herbert Krugschenk
als Nina Gomperz
als Kai von Schaurot
als Marta Krugschenk
als Sigi Krugschenk
als Cornelia Krugschenk
als Gabriele Muntz
als Trixi
als Sabine Klose
als Renate Bönitsch
Wiederholung
23-04-2024 16:15 - 17:45 Der Heiratsschwindler und seine Frau