14:40 - 16:15 | 17.05.2019 Romance TV

Der Heiratsschwindler und seine Frau  (95 min)

Regie: Manfred Stelzer
Mit: Armin Rohde, Nicolette Krebitz, Sky du Mont,
Romance TV Familienfilm | D 2012
2019-05-17 02:40:00 2019-05-17 04:15:00 Europe/Zurich Der Heiratsschwindler und seine Frau Der Heiratsschwindler und seine Frau Der Heiratsschwindler Herbert Krugschenk plant den großen Coup, vor dem ihn seine Frau immer gewarnt hat: Samt Sohn reist er in die Schweiz, um sich an reiche Witwen heranzumachen. Er scheitert. Romance TV
Der Heiratsschwindler und seine Frau
17.05.2019
Der Heiratsschwindler Herbert Krugschenk ist ein Meister seines Fachs. Seine Gattin hilft ihm. Prompt gerät Herberts Leben komplett aus den Fugen, als sie ihn eines Tages sitzen lässt. Immerhin ist nun der Weg frei für den großen Coup, vor dem ihn seine Frau immer gewarnt hat: Samt Sohn reist Herbert in die Schweiz, um sich an reiche Witwen heranzumachen, und scheitert auf der ganzen Linie.

Info:
Titel: Der Heiratsschwindler und seine Frau
Genre: Film (Familienfilm)
D 2012
Wertung :
Wertung:
Humor
Spannung

Vorspann
Bettina Wente Hersteller
Biber Gullatz Komponist
Darsteller
als Herbert Krugschenk
als Nina Gomperz
als Kai von Schaurot
als Marta Krugschenk
als Sigi Krugschenk
als Cornelia Krugschenk
als Gabriele Muntz
als Trixi
als Sabine Klose
als Renate Bönitsch
Wiederholung
23-05-2019 07:25 - 09:00 Der Heiratsschwindler und seine Frau