13:00 - 14:30 | 20.02.2019 ZDF Neo

Der junge Inspektor Morse  (E:3 S:3) (Tödlicher Duft) (90 min)

Regie: Lawrence Gough
Mit: Shaun Evans, Roger Allam, Sean Rigby,
ZDF Neo HD Krimireihe | GB 2016
2019-02-20 01:00:00 2019-02-20 02:30:00 Europe/Zurich Der junge Inspektor Morse Der junge Inspektor Morse Nach der Abendschule verschwindet ein Mädchen. Thursday sieht eine Verbindung zu einem alten Fall, bei dem eine junge Frau angegriffen und sexuell genötigt wurde. Der Heimweg der Frauen war gleich. ZDF Neo
Der junge Inspektor Morse
20.02.2019
Eigentlich wollte Morse den Polizeidienst hinter sich lassen. Trotzdem kehrt er zur Polizei nach Oxford zurück, um mit seinen besonderen Fähigkeiten Kriminalfälle aufzuklären. Nach der Abendschule verschwindet ein Mädchen. Thursday sieht eine Verbindung zu einem alten Fall, bei dem eine junge Frau angegriffen und sexuell genötigt wurde und seitdem im Koma liegt. Der Heimweg der Frauen war gleich.

Info:
Titel: Der junge Inspektor Morse
Subtitel: Tödlicher Duft
Originaltitel: Endeavour
Genre: Serie (Krimireihe)
GB 2016
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Russell Lewis Hersteller
Matthew Slater Komponist
Darsteller
als DC Endeavour Morse
als DI Fred Thursday
als PC Jim Strange
als Dr. Max DeBryn
als Chief Superintendent Bright
als Georgina Mortmaigne
als Julia Mortmaigne
als Geoff Craven
als Philip Hathaway
als Guy Mortmaigne