09:30 - 10:13 | 26.05.2019 MDR

Der Känguru-Mann: Williams Weg in die Wildnis  (43 min)

Regie: Andrew Graham-Brown
Mit: Juliet Stevenson,
MDR HD Natur + Umwelt | GB 2013
2019-05-26 09:30:00 2019-05-26 10:13:00 Europe/Zurich Der Känguru-Mann: Williams Weg in die Wildnis Der Känguru-Mann: Williams Weg in die Wildnis Früher arbeitete er als Reiseleiter. Heute kümmert sich der Australier Chris Barns in seinem Wildtierreservat liebevoll um verwaiste und verletzte Kängurus und versucht, sie wieder auszuwildern. MDR
Der Känguru-Mann: Williams Weg in die Wildnis
26.05.2019
Der Australier Chris Barns arbeitete früher als Reiseleiter. Heute kümmert er sich in seinem eigenen Wildtierreservat um verwaiste und verletzte Kängurus. Er versorgt sie solange, bis er überzeugt davon ist, dass sie sich in der Wildnis wieder allein zurecht finden werden. Doch einige der Tiere hatten so schwere Verletzungen, dass sie dauerhaft in Chris Barns' Obhut verbleiben müssen.

Info:
Titel: Der Känguru-Mann: Williams Weg in die Wildnis
Originaltitel: Kangaroo Dundee: Part 2
Genre: Doku_Info (Natur + Umwelt)
GB 2013
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Tom Mustill Hersteller
Darsteller
als Herself - Narrator