03:45 - 04:30 | 20.10.2019 National Geographic

Der Kokainkrieg  (E:3 S:1) (Transport per U-Boot) (45 min)

National Geographic HD Recht + Kriminalität | USA 2013
2019-10-21 03:45:00 2019-10-21 04:30:00 Europe/Zurich Der Kokainkrieg Der Kokainkrieg Heute sind die DEA-Agenten hinter einer Transport-Wunderwaffe der Kartelle her. Sie jagen in Kolumbien jene U-Boote, mit denen ganz unauffällig in einem Tauchgang sieben Tonnen Kokain außer Landes gebracht werden können. Als die DEA das erste dieser Koks-U-Boote abgefangen hatte, wurde deutlich, dass eine neue Qualität im Drogenschmuggel erreicht war, die die Arbeit der Fahnder grundlegend verändern würde. Seither sind Spezialagenten unterwegs, um diese Boote daran zu hindern, die USA zu erreichen. Doch wenn die DEA-Leute anfangs noch ein U-Boot im Monat entdecken konnten, ging die Anzahl auf ganze zwei in den letzten zwei Jahren zurück. National Geographic
Der Kokainkrieg
20.10.2019
Heute sind die DEA-Agenten hinter einer Transport-Wunderwaffe der Kartelle her. Sie jagen in Kolumbien jene U-Boote, mit denen ganz unauffällig in einem Tauchgang sieben Tonnen Kokain außer Landes gebracht werden können. Als die DEA das erste dieser Koks-U-Boote abgefangen hatte, wurde deutlich, dass eine neue Qualität im Drogenschmuggel erreicht war, die die Arbeit der Fahnder grundlegend verändern würde. Seither sind Spezialagenten unterwegs, um diese Boote daran zu hindern, die USA zu erreichen. Doch wenn die DEA-Leute anfangs noch ein U-Boot im Monat entdecken konnten, ging die Anzahl auf ganze zwei in den letzten zwei Jahren zurüc

Info:
Titel: Der Kokainkrieg
Subtitel: Transport per U-Boot
Originaltitel: Inside Cocaine Wars
Genre: Doku_Info (Recht + Kriminalität)
USA 2013
Wertung :
Wertung: