Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

22:15 - 23:40 | 05.03.2024 WDR

Der Kommissar und die Alpen – Gute Gesellschaft  (E:5 S:1) (Gute Gesellschaft) (85 min)

Regie: Angela Bulleri
Mit: Marco Giallini, Claudia Vismara, Ernesto D'Argenio,
WDR FSK 12 HD Krimireihe | I 2016
2024-03-05 10:15:00 2024-03-05 11:40:00 Europe/Zurich Der Kommissar und die Alpen – Gute Gesellschaft Der Kommissar und die Alpen – Gute Gesellschaft Bevor Kommissar Schiavone den Hauptverdächtigen in einem Entführungsfall vernehmen kann, kommt der Mafioso im Gefängnis ums Leben. Was wie ein Herzinfarkt aussieht, war in Wahrheit ein Auftragsmord. WDR
Der Kommissar und die Alpen – Gute Gesellschaft
05.03.2024
Kommissar Rocco Schiavone muss bei den Ermittlungen in einem Entführungsfall einen Rückschlag hinnehmen: Bevor er den Hauptverdächtigen vernehmen kann, stirbt der Mafioso im Gefängnis, angeblich an einem Herzinfarkt. Bei einer Feier in der Villa der Bankerin Laura hofft Rocco, etwas zu erfahren. Dort lernt er die Edelprostituierte Amelia kennen und trifft einen alten Bekannten wieder.

Info:
Titel: Der Kommissar und die Alpen – Gute Gesellschaft
Subtitel: Gute Gesellschaft
Originaltitel: Rocco Schiavone
Genre: Serie (Krimireihe)
I 2016
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Spannung

Vorspann
Corrado Carosio Komponist
Darsteller
als Rocco Schiavone
als Caterina Rispoli
als Italo Pierron
als Marina
als D'Intino
als Michele Deruta
als Alberto Fumagalli
als Prosecutor Maurizio Baldi
als Questore Andrea Costa
als Anna Cherubini