Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

23:40 - 01:10 | 05.03.2024 WDR

Der Kommissar und die Alpen – In einer einzigen Sekunde  (E:6 S:1) (In einer einzigen Sekunde) (90 min)

Regie: Luca Brignone
Mit: Marco Giallini, Claudia Vismara, Ernesto D'Argenio,
WDR FSK 12 HD Krimireihe | I 2016
2024-03-05 11:40:00 2024-03-06 01:10:00 Europe/Zurich Der Kommissar und die Alpen – In einer einzigen Sekunde Der Kommissar und die Alpen – In einer einzigen Sekunde Zu seinem eigenen Schutz ist Rocco vom Dienst freigestellt. Heimlich nimmt er die Ermittlungen auf – allerdings nicht, um den Täter an die Justiz zu übergeben, sondern für eine persönliche Rache. WDR
Der Kommissar und die Alpen – In einer einzigen Sekunde
05.03.2024
Zu seinem eigenen Schutz ist Kommissar Rocco Schiavone vom Dienst freigestellt. Heimlich nimmt er die Ermittlungen auf – allerdings nicht, um den Täter an die Justiz zu übergeben, sondern für eine persönliche Rache. Seinem alten Freund Sebastiano gibt der Kommissar das Versprechen, ihm den Mörder zu "überlassen". Gemeinsam mit Brizio und Furio nimmt die eingeschworene Truppe die Jagd auf.

Info:
Titel: Der Kommissar und die Alpen – In einer einzigen Sekunde
Subtitel: In einer einzigen Sekunde
Originaltitel: Rocco Schiavone
Genre: Serie (Krimireihe)
I 2016
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Spannung

Vorspann
Corrado Carosio Komponist
Darsteller
als Rocco Schiavone
als Caterina Rispoli
als Italo Pierron
als Sebastiano Carucci
als Marina
als D'Intino
als Michele Deruta
als Andrea Costa
als Maurizio Baldi
als Anna Cherubini