20:15 - 21:45 | 20.10.2019 Bayern 3

Der Komödienstadel  (E:129) (Ein Bayer in der Unterwelt) (90 min)

Regie: Thomas Stammberger
Mit: Bernhard Ulrich, Sophie Reiml, Tommy Schwimmer,
Bayern 3 Lustspiel | D 2019
2019-10-20 08:15:00 2019-10-20 09:45:00 Europe/Zurich Der Komödienstadel Der Komödienstadel Aus heiterem Himmel landet der brave Vermessungsbeamte Wiggerl Gramschatzer in der Hölle. Fortan versucht er mit List und irrwitzigen Manipulationen, die Unterwelt und ihre Bewohner aufzumischen. Bayern 3
Der Komödienstadel
20.10.2019
Aus heiterem Himmel landet der brave Vermessungsbeamte Wiggerl Gramschatzer in der Hölle. Völlig zu Unrecht, wie er findet. Fortan versucht er mit irrwitzigen Manipulationen, die Unterwelt und ihre Bewohner aufzumischen, um in den Himmel zu gelangen und seine Frau Gitti zurückzuerobern, die sich in den jungen Luzifer verliebt hat. Zudem soll Wiggerl doch in zwei Wochen auf dem Fußballplatz stehen.

Info:
Titel: Der Komödienstadel
Subtitel: Ein Bayer in der Unterwelt
Genre: Sonstige (Lustspiel)
D 2019
Vorspann
Darsteller
als Ludwig "Wiggerl" Gramschatzer
als Brigitte "Gitti" Gramschatzer
als Lord Luzifer, der Jüngere
als Fürst Friedrich, der Allerälteste
als Alfons Grünbier
als Hein Wacholder
als Walburga "Burgl" Gramschatzer
als Erzengel Raffael