16:30 - 18:00 | 08.12.2018 ARD

Der Kotzbrocken  (90 min)

Regie: Tomy Wigand
Mit: Aglaia Szyszkowitz, Roeland Wiesnekker, Martin Rapold,
ARD HD Tragikomödie | D 2015
2018-12-08 04:30:00 2018-12-08 06:00:00 Europe/Zurich Der Kotzbrocken Der Kotzbrocken Sophie Brand absolviert Sozialstunden in einem Behinderten-Wohnheim. Dort bekommt sie es mit dem verbitterten Georg zu tun. Als sie sich gegen seine Beleidigungen wehrt, öffnet er sich ihr gegenüber. ARD
Der Kotzbrocken
08.12.2018
Die Alleinerziehende Sophie Brand wird wegen unbezahlter Strafzettel zu 300 Sozialstunden verurteilt, die sie in der Pflegeeinrichtung für Behinderte "Haus am Park" absolvieren soll. Dort lebt der für seine Wutanfälle und sein abweisendes Verhalten berüchtigte Georg, der seit einem Unfall im Rollstuhl sitzt. Als Sophie sich gegen seine Beleidigungen zu wehren beginnt, öffnet er sich ihr gegenüber.

Info:
Titel: Der Kotzbrocken
Genre: Film (Tragikomödie)
D 2015
Wertung :
Wertung:
Tiefe:
Humor
Spannung

Vorspann
Alex Komlew Komponist
Darsteller
als Sophie
als Georg
als Jacques
als Linus
als Laura
als Frau Marold
als Barbara
als Richter Mair
als Martin
als Dr. Hesselmann