01:15 - 02:45 | 23.04.2019 ZDF

Der Krieg des Charlie Wilson  (90 min)

Regie: Mike Nichols
Mit: Tom Hanks, Julia Roberts, Philip Seymour Hoffman,
ZDF FSK 12 HD Drama | USA/D 2007
2019-04-24 01:15:00 2019-04-24 02:45:00 Europe/Zurich Der Krieg des Charlie Wilson Der Krieg des Charlie Wilson Der antikommunistische Kongressabgeordnete Charlie Wilson verbündet sich mit einer texanischen Millionärin und einem zynischen CIA-Agenten, um die Rote Armee aus Afghanistan zu vertreiben. ZDF
Der Krieg des Charlie Wilson
23.04.2019
Der texanische Gouverneur Charlie Wilson ist eine Legende in Washington, weil er das Leben eines Abgeordneten und das eines Playboys in Einklang bringt. Doch seine größte Leistung bewirkt er im Verborgenen. Mit Hilfe eines CIA-Agenten treibt er Ende der siebziger Jahre das kleine Geheimdienstbudget zur Unterstützung der Mudschahedin im Kampf gegen die Sowjets in gewaltige Höhen.

Info:
Titel: Der Krieg des Charlie Wilson
Originaltitel: Charlie Wilson's War
Genre: Film (Drama)
USA/D 2007
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Jeff Skoll Hersteller
Darsteller
als Charlie Wilson
als Joanne Herring
als Gust Avrakotos
als Bonnie Bach
als Suzanne
als Stacey
als Clarence "Doc" Long
als Jane Liddle
als Larry Liddle
als Crystal Lee