04:40 - 05:40 | 19.01.2019 Sky Krimi

Der Kriminalist  (E:6 S:10) (Kleine Schritte) (60 min)

Regie: Thomas Roth
Mit: Christian Berkel, Janek Rieke, Anna Blomeier,
Sky Krimi FSK 12 HD Krimiserie | D 2014
2019-01-20 04:40:00 2019-01-20 05:40:00 Europe/Zurich Der Kriminalist Der Kriminalist In der Futterkrippe eines Tiergeheges wurde die Leiche eines Säuglings gefunden. Als Mutter wird Jenny Bräuer ermittelt. Die junge Frau, die angibt, ihr Sohn sei entführt worden, gilt als labil. Sky Krimi
Der Kriminalist
19.01.2019
In der Futterkrippe eines Tiergeheges wurde die Leiche eines Säuglings gefunden. Als Mutter wird Jenny Bräuer ermittelt. Die junge Frau, die angibt, ihr Sohn Hannes sei entführt worden, gilt als labil und überfordert. Felix Reuss, der Vater von Hannes, und seine Mutter Petra hatten Jenny angezeigt und das Sorgerecht für Hannes gefordert. Deshalb war auch das Jugendamt eingeschaltet worden.

Info:
Titel: Der Kriminalist
Subtitel: Kleine Schritte
Genre: Serie (Krimiserie)
D 2014
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Thomas Mehlhorn Komponist
Darsteller
als Bruno Schumann
als Kommissar Winter
als Esther Rubens
als Inge Tschernay
als Dr. Hildebrandt
als Martha
als Jenny Bräuer
als Petra Reuss
als Mario Höpfner
als Felix Reuss