23:10 - 01:40 | 10.11.2019 RTL Passion

Der Lauf seines Lebens – The Flying Sikh  (150 min)

Regie: Rakeysh Omprakash Mehra
Mit: Farhan Akhtar, Meesha Shafi, Pavan Malhotra,
RTL Passion FSK 12 Drama | IND 2013
2019-11-10 11:10:00 2019-11-11 01:40:00 Europe/Zurich Der Lauf seines Lebens – The Flying Sikh Der Lauf seines Lebens – The Flying Sikh Nachdem Milkhas Familie getötet wurde, muss er sich alleine durchschlagen. Um an Essen zu kommen, nimmt er eines Tages an einem Wettrennen teil gewinnt. So beginnt die Karriere des "Flying Sikh". RTL Passion
Der Lauf seines Lebens – The Flying Sikh
10.11.2019
Milkhas Leben wird jäh zerstört, als im Bürgerkrieg fast seine gesamte Familie vor seinen Augen getötet wird. Fortan muss sich der Junge alleine durchschlagen. Um an Essen zu kommen, stiehlt er zunächst, bis er eines Tages an einem Wettrennen teilnimmt – und gewinnt. Milkha entwickelt sich zum Ausnahmesportler, der alle Rekorde bricht – und schließlich als "The Flying Sikh" berühmt wird.

Info:
Titel: Der Lauf seines Lebens – The Flying Sikh
Originaltitel: Bhaag Milkha Bhaag
Genre: Film (Drama)
IND 2013
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Subedar Milkha Singh
als Perizaad
als Gurudev Singh
als Sampooran Singh
als Biro
als Kaiser von Japan
als Isri Kaur
als Ranveer Singh
als young Milkha
als Veerapandian
Wiederholung
17-11-2019 11:20 - 13:50 Der Lauf seines Lebens – The Flying Sikh