20:15 - 22:15 | 17.03.2019 Arte

Der Mann, der Liberty Valance erschoss  (120 min)

Regie: Wingate Smith
Mit: John Wayne, James Stewart, Vera Miles,
Arte FSK 12 HD Western | USA 1962
2019-03-17 08:15:00 2019-03-17 10:15:00 Europe/Zurich Der Mann, der Liberty Valance erschoss Der Mann, der Liberty Valance erschoss Senator Ransom Stoddard hat Karriere gemacht, nachdem er in einem Duell den berüchtigten Banditen Liberty Valance erschossen hat. Jahre später enthüllt er die Wahrheit, dass nicht er der Schütze war. Arte
Der Mann, der Liberty Valance erschoss
17.03.2019
Der junge Rechtsanwalt Ransom Stoddard fordert den Banditen Liberty Valance zum Duell, der die Bewohner der Kleinstadt Shinbone terrorisiert. Viele Jahre später, Stoddard ist mittlerweile US-Senator und eine lebende Legende, erinnert er sich an den legendären Showdown. Der erfolgreiche Politiker gesteht, dass nicht er, sondern sein inzwischen verstorbener Freund Tom den Banditen tötete.

Info:
Titel: Der Mann, der Liberty Valance erschoss
Originaltitel: The Man Who Shot Liberty Valance
Genre: Film (Western)
USA 1962
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Tiefe:
Spannung

Vorspann
Willis Goldbeck Hersteller
Darsteller
als Tom Doniphon
als Ransom Stoddard
als Hallie Stoddard
als Liberty Valance
als Dutton Peabody
als Marshal Link Appleyard
als Reese
als Doc Willoughby
als Maj. Cassius Starbuckle
als Nora Ericson
Wiederholung
22-03-2019 13:50 - 15:50 Der Mann, der Liberty Valance erschoss
27-03-2019 14:00 - 16:00 Der Mann, der Liberty Valance erschoss