Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

00:26 - 01:54 | 11.02.2024 ORF 1

Der Metzger und der Tote im Haifischbecken  (88 min)

Regie: Andreas Herzog
Mit: Robert Palfrader, Dorka Gryllus, Christoph Luser,
ORF 1 FSK 12 Kriminalfilm | D 2014
2024-02-12 12:26:00 2024-02-12 01:54:00 Europe/Zurich Der Metzger und der Tote im Haifischbecken Der Metzger und der Tote im Haifischbecken Willibald kann es nicht fassen, als er seiner Jugendliebe Danjela zufällig begegnet. Diese interessiert sich allerdings nur für einen abgehackten Finger, der von einem Raubvogel geklaut wurde. ORF 1
Der Metzger und der Tote im Haifischbecken
11.02.2024
Willibald Adrian Metzger hatte und hat Pech bei den Damen. Seine jugendliche Leidenschaft für Danjela Djurkovic blieb unerfüllt. Nun trifft Willibald seine Danjela nach vielen Jahren wieder, macht sich erneut Hoffnungen und landet mitten in einem Kriminalfall, denn Danjela entdeckt einen menschlichen Finger, der zu einer Leiche gehört, die aus dem Pool des Hotels "Sonnenhof" gezogen wurde.

Info:
Titel: Der Metzger und der Tote im Haifischbecken
Genre: Film (Kriminalfilm)
D 2014
Wertung :
Wertung:
Spannung

Vorspann
Hajo Kensche Hersteller
Darsteller
als Willibald Adrian Metzger
als Danjela Djurkovic
als Sascha Friedmann
als Jakob Xaver Förster
als Benedikt Friedmann
als Hans Hirzinger
als Luise Friedmann
als Christoph Müller
als Regina Hackenberger
als Zellmoserin