13:55 - 15:25 | 14.01.2019 Arte

Der mit dem Schlag  (90 min)

Regie: Lars Becker
Mit: Hinnerk Schönemann, Lisa Maria Potthoff, Sahin Eryilmaz,
Arte FSK 6 HD Tragikomödie | D 2016
2019-01-14 01:55:00 2019-01-14 03:25:00 Europe/Zurich Der mit dem Schlag Der mit dem Schlag Mehrere Schicksalsschläge lösen in dem sonst so sanftmütigen Elektriker Felix einen Wutanfall aus. Seine intrigante Schwägerin Karin sorgt dafür, dass Felix in die Psychiatrie eingeliefert wird. Arte
Der mit dem Schlag
14.01.2019
Der Elektriker Felix träumt davon, seine Heimatstadt zu Weihnachten festlich zu illuminieren. Als ihm das verweigert wird und ihn mehrere Schicksalsschläge treffen, bekommt der sanftmütige Felix einen Wutanfall. Seine intrigante Schwägerin Karin sorgt dafür, dass er in die Psychiatrie eingeliefert wird. Doch durch die Hilfe seiner Mitpatienten scheint sich für Felix das Blatt zum Guten zu wenden.

Info:
Titel: Der mit dem Schlag
Genre: Film (Tragikomödie)
D 2016
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Greta Gilles Hersteller
Darsteller
als Felix Grünler
als Melanie
als Rufus
als Ingo Grünler
als Karin Grünler
als Dr. Passlack
als Dr. Bernhardt
als Bürgermeister Kelmer
als Richterin
als Ute