02:05 - 06:00 | 20.10.2019 Kabel 1 Classics

Der Pate III  (235 min)

Regie: Gianni Arduini
Mit: Al Pacino, Diane Keaton, Andy Garcia,
Kabel 1 Classics FSK 16 HD Mafiafilm | USA 1990
2019-10-21 02:05:00 2019-10-21 06:00:00 Europe/Zurich Der Pate III Der Pate III Michael Corleone, das Oberhaupt des amerikanischen Mafia-Clans, legt seine Millionen bei einer dem Vatikan nahe stehenden Bank an und stößt auf ein mörderisches Komplott gegen den Papst. Kabel 1 Classics
Der Pate III
20.10.2019
New York, 1979: Vor zwanzig Jahren sicherte Michael Corleone seine Vormachtstellung in der einflussreichen Mafia-Familie durch den Mord an seinem Bruder. Nun versucht er, seine Finanzgeschäfte an der Wall Street zu legalisieren, um einen Erben für sein Imperium zu finden. Als er sich dabei auf ein Geschäft mit der Vatikan-Bank einlässt, stößt er auf ein mörderisches Komplott gegen den Papst.

Info:
Titel: Der Pate III
Originaltitel: The Godfather: Part III
Genre: Film (Mafiafilm)
USA 1990
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Tiefe:
Spannung

Vorspann
Carmine Coppola Komponist
Darsteller
als Don Michael Corleone
als Kay Adams Michelson
als Vincent Mancini
als Joey Zaza
als Connie Corleone Rizzi
als Grace Hamilton
als Don Altobello
als B. J. Barrison
als Mary Corleone
als Kardinal Lamberto