22:50 - 01:30 | 19.01.2019 ServusTV

Der Patriot  (160 min)

Regie: Roland Emmerich
Mit: Mel Gibson, Heath Ledger, Joely Richardson,
ServusTV FSK 16 HD Kriegsdrama | USA/D 2000
2019-01-19 10:50:00 2019-01-20 01:30:00 Europe/Zurich Der Patriot Der Patriot Der Veteran Benjamin Martin will auf seiner Plantage ein ruhiges Leben führen und sich aus dem Unabhängigkeitskrieg heraushalten. Erst als sein Sohn erschossen wird, ändert er seine Meinung. ServusTV
Der Patriot
19.01.2019
South Carolina, 1776: Der frühere Kriegsheld Benjamin Martin will auf seiner Plantage ein ruhiges Leben führen. Doch er und sein Sohn Gabriel sind unterschiedlicher Meinung. Benjamin glaubt, er und seine Kinder sollten sich aus dem Krieg gegen die Engländer heraushalten. Gabriel sieht das anders und meldet sich freiwillig. Erst als Benjamins anderer Sohn erschossen wird, ändert er seine Meinung.

Info:
Titel: Der Patriot
Originaltitel: The Patriot
Genre: Film (Kriegsdrama)
USA/D 2000
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Tiefe:
Spannung

Vorspann
Dean Devlin Hersteller
John Williams Komponist
Darsteller
als Benjamin Martin
als Gabriel Martin
als Charlotte Selton
als Col. William Tavington
als Col. Harry Burwell
als Jean Villeneuve
als Gen. Lord Charles Cornwallis
als Reverend Oliver
als Anne Howard
als Dan Scott
Wiederholung
23-02-2019 23:45 - 02:30 Der Patriot
24-02-2019 15:55 - 18:40 Der Patriot