20:15 - 21:45 | 06.12.2018 ARD

Der Prag-Krimi: Wasserleiche  (E:1) (90 min)

Regie: Nicolai Rohde
Mit: Roeland Wiesnekker, Gabriela Maria Schmeide, Dirk Borchardt,
ARD HD TIPP Kriminalfilm | D 2018
2018-12-06 08:15:00 2018-12-06 09:45:00 Europe/Zurich Der Prag-Krimi: Wasserleiche Der Prag-Krimi: Wasserleiche Kommissar Jan Koller soll den Tod seines in Prag ums Leben gekommenen Kollegen aufklären. Mit seiner Geburtsstadt verbinden Koller traumatische Erinnerungen. Doch er hat keine Wahl, er muss nach Prag. ARD
Der Prag-Krimi: Wasserleiche
06.12.2018
Der Berliner Kommissar und Theaterfan Jan Koller soll den Tod seines in Prag ums Leben gekommenen Kollegen Frank Müller aufklären. Mit seiner Geburtsstadt verbinden Koller ausschließlich traumatische Kindheitserinnerungen. Doch er hat keine Wahl, er muss in die tschechische Hauptstadt. Zusammen mit der Streifenpolizistin Klára Majerova sucht der deutsche Ermittler zunächst Franks Bruder Jörg auf.

Info:
Titel: Der Prag-Krimi: Wasserleiche
Genre: Film (Kriminalfilm)
D 2018
Vorspann
Michal Pokorny Hersteller
Rainer Oleak Komponist
Darsteller
als Jan Koller
als Klára Majerova
als Frank Müller
als Jörg Müller
als Jitka Müllerova
als Rene Wagner
als Sven Müller
als Radek Mladek
als Renate Unterberg
als Dr. Jan Graupner