20:15 - 21:45 | 16.04.2018 ZDF

Der Richter  (90 min)

Regie: Markus Imboden
Mit: Heino Ferch, Elisa Schlott, Victoria Sordo,
ZDF HD TIPP Drama | D 2018
2018-04-16 08:15:00 2018-04-16 09:45:00 Europe/Zurich Der Richter Der Richter Richter Glahn gerät an den Rand der Legalität, als seine Tochter entführt wird. Gegen seine Überzeugung soll er einen Mörder freilassen. Aber Glahn ist bekannt für seinen Glauben an Gerechtigkeit. ZDF
Der Richter
16.04.2018
Glahn, Vorsitzender einer Schwurgerichtskammer am Berliner Landgericht, gerät an den Rand der Legalität, als seine Tochter Luise entführt und er erpresst wird. Gegen seine Überzeugung soll er einen Mörder freilassen. Aber Dr. Joachim Glahn ist bekannt für seinen bedingungslosen Glauben an Gerechtigkeit und Rechtsstaatlichkeit. Für ihn gibt es keine Grauzone.

Info:
Titel: Der Richter
Genre: Film (Drama)
D 2018
Vorspann
Mario Lauer Komponist
Darsteller
als Dr. Joachim Glahn
als Luise Glahn
als Michaela Biel
als Alexandra Glahn
als Holger Wieland
als Dr. Werner Kanz
als Dirk Lüders
als Gernot Wollenkamp
als Maik Fechner
als Gisela Glahn