Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

20:15 - 21:20 | 08.03.2024 ORF 2

Der Staatsanwalt  (E:4 S:19) (Ein neues Leben) (65 min)

Regie: Patricia Frey
Mit: Rainer Hunold, Anika Baumann, Jannik Mioducki,
ORF 2 FSK 12 TIPP Krimiserie | D 2024
2024-03-08 08:15:00 2024-03-08 09:20:00 Europe/Zurich Der Staatsanwalt Der Staatsanwalt In Wiesbaden wird eine Versicherungs-Teamleiterin ermordet. Oberstaatsanwalt Reuther, Hauptkommissarin Julia Schröder und Oberkommissar Alexander Witte untersuchen das berufliche und private Umfeld des Opfers, um den wahren Täter zu finden. ORF 2
Der Staatsanwalt
08.03.2024
Die Teamleiterin einer Wiesbadener Versicherung wurde ermordet. Oberstaatsanwalt Reuther, Hauptkommissarin Julia Schröder und Oberkommissar Alexander Witte nehmen die Ermittlungen auf. Adil Sonai zeigt sich erschüttert über den Mord an seiner Frau Karin. Er weiß zu berichten, dass Karin Ärger mit einem ihrer Kunden hatte, der sich ungerecht behandelt fühlte. Die Kommissare stoßen aber auch auf beruflichen und privaten Druck, dem das Opfer ausgesetzt war.

Info:
Titel: Der Staatsanwalt
Subtitel: Ein neues Leben
Genre: Serie (Krimiserie)
D 2024
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Martin Rott Komponist
Darsteller
als Bernd Reuther
als Julia Schröder
als Alexander Witte
als Dr. Judith Engel
als Stefan Schiller
als Sanne Clement
als Rosa Mohnheim
als Jonas Clement
als Adil Sonai
als Lena Kießling