Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

20:05 - 21:05 | 27.02.2024 SRF 1

Der Staatsanwalt  (E:3 S:18) (Licht und Schatten) (60 min)

Regie: Ulrich Zrenner
Mit: Rainer Hunold, Anika Baumann, Jannik Mioducki,
SRF 1 Krimiserie | D 2022
2024-02-27 08:05:00 2024-02-27 09:05:00 Europe/Zurich Der Staatsanwalt Der Staatsanwalt Nachdem der Unternehmer Heiner Rönsch in seinem Haus ermordet worden ist, gibt es viele Verdächtige, denn dem Familienvater werden einige Affären nachgesagt. Auch das Verhältnis zu seinem Sohn ist belastet. SRF 1
Der Staatsanwalt
27.02.2024
Nachdem der Unternehmer Heiner Rönsch in seinem Haus ermordet worden ist, gibt es viele Verdächtige, denn dem Familienvater werden zahlreiche Affären nachgesagt. Auch das Verhältnis zu seinem Sohn Mario ist belastet. Während Kommissarin Julia Schröder der Witwe auf den Zahn fühlt und sich ihr Kollege Alexander Witte in der Firma des Opfers umhört, folgt Staatsanwalt Bernd Reuther einer weiteren Spur.

Info:
Titel: Der Staatsanwalt
Subtitel: Licht und Schatten
Genre: Serie (Krimiserie)
D 2022
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Andrea Jedele Hersteller
Darsteller
als Bernd Reuther
als Julia Schröder
als Alexander Witte
als Stefan Schiller
als Viola Rönsch
als Frau Rönsch
als Rainer Thierse
als Sabine Kaufmann
als Mario Rönsch
als Ralf Blume