02:45 - 04:15 | 13.09.2019 ARD

Der Tel-Aviv-Krimi  (Masada) (90 min)

Regie: Matthias Tiefenbacher
Mit: Katharina Lorenz, Samuel Finzi, Itay Tiran,
ARD FSK 12 HD Krimireihe | D 2017
2019-09-14 02:45:00 2019-09-14 04:15:00 Europe/Zurich Der Tel-Aviv-Krimi Der Tel-Aviv-Krimi Bei der Explosion in einer Festung kam der Archäologe Aaron Salzman ums Leben. Die Ermittlungen führen zu Aarons Assistenten, mit dem er einen lukrativen Schmuggel mit antiken Fundstücken unterhielt. ARD
Der Tel-Aviv-Krimi
13.09.2019
In der antiken Festung von Masada gab es eine Explosion, bei der der Archäologe Aaron Salzman ums Leben kam. Avram Salzman, sein Vater, war bei der Explosion ebenfalls vor Ort, hat aber sein Gedächtnis verloren. Die Ermittlungen führen Kommissarin Sara Stein und ihren Kollegen Jakoov Blok zu Aarons Assistenten, der gemeinsam mit Aaron einen lukrativen Schmuggel mit antiken Fundstücken unterhielt.

Info:
Titel: Der Tel-Aviv-Krimi
Subtitel: Masada
Genre: Serie (Krimireihe)
D 2017
Wertung :
Wertung:
Spannung

Vorspann
Andreas Bareiss Hersteller
Biber Gullatz Komponist
Darsteller
als Sara Stein
als Inspector Jakoov Blok
als David Shapiro
als Commander Shimon Ben Godin
als Corporal Hanan Chalabi
als Avram Salzman
als Elia Salzman
als Michal
als Philippe
als Saul Shapiro