Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

02:45 - 04:15 | 11.02.2024 Kabel 1 Classics

Der Tollpatsch mit dem sechsten Sinn  (90 min)

Regie: Jean-Jacques Beineix
Mit: Pierre Richard, Jane Birkin, Michel Aumont,
Kabel 1 Classics FSK 12 Komödie | F/D 1975
2024-02-12 02:45:00 2024-02-12 04:15:00 Europe/Zurich Der Tollpatsch mit dem sechsten Sinn Der Tollpatsch mit dem sechsten Sinn Durch einen Raub gerät der Mitarbeiter Pierre Vidal in ein Missverständnis. Kabel 1 Classics
Der Tollpatsch mit dem sechsten Sinn
11.02.2024
Pierre Vidal, ein tollpatschiger, aber tüchtiger Bankangestellter, soll eine Woche lang den Direktor vertreten. Doch leider läuft schon bald alles schief: Ein Transvestit klaut ihm aus einem Schließfach wertvolle Papiere, und nun versucht Pierre verzweifelt, den Fall auf eigene Faust zu klären. Dabei landet er mitten in einem Extra-Zug voller Transvestiten, wird darauf von einem Kriminalkommissar als Tresorräuber verdächtigt und schließlich von Killern verfolgt.

Info:
Titel: Der Tollpatsch mit dem sechsten Sinn
Originaltitel: La course à l'échalote
Genre: Film (Komödie)
F/D 1975
Wertung :
Wertung:
Humor

Vorspann
Vladimir Cosma Komponist
Darsteller
als Pierre Vidal
als Janet
als Kommissar Brunet
als Gunther
als Marc
als Mike
als Franz
als Nicole
als André
als le directeur de la banque