12:30 - 14:00 | 18.01.2019 MDR

Detektiv wider Willen  (90 min)

Regie: Xaver Schwarzenberger
Mit: Sky du Mont, August Schmölzer, Doris Schretzmayer,
MDR FSK 6 HD Kriminalfilm | A/D 2009
2019-01-18 12:30:00 2019-01-18 02:00:00 Europe/Zurich Detektiv wider Willen Detektiv wider Willen Der ehemalige Staranwalt Mark Degen wird zum Detektiv, um seiner Tochter im Prozess gegen einen korrupten Klinikarzt zu helfen, in dem die Kronzeugin bestochen und die Beweise manipuliert wurden. MDR
Detektiv wider Willen
18.01.2019
Nach einem Schicksalsschlag ändert der Anwalt Mark Degen sein Leben. Aus dem Workaholic, der nur lukrative Fälle übernahm, wird ein beherzter Anwalt mit sozialem Engagement. Als seine Tochter, die Staatsanwältin Ricarda, einen Prozess gegen einen korrupten Klinikarzt zu verlieren droht, stellt Mark fest, dass die Kronzeugin und die Beweise manipuliert wurden. Er begibt sich selbst auf Spurensuche.

Info:
Titel: Detektiv wider Willen
Genre: Film (Kriminalfilm)
A/D 2009
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Susanne Porsche Hersteller
Siggi Müller Komponist
Darsteller
als Dr. Mark Degen
als Josef Sownietz
als Ricarda Degen
als Franziska Lienbacher
als Dr. Martina Lüders
als Wolf Bernheimer
als Dr. Herbert Braun
als Prof. Werner Fuhrmann
als Evelyn Zenker
als Herr Gebauer