Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

04:10 - 04:20 | 23.06.2024 13th Street

Die 13. Wahrheit – Uwe Ochsenknecht erzählt  (E:3 S:1) (Die Sache mit dem Rollerfahrer) (10 min)

Regie: Oleg Assadulin
Mit: Uwe Ochsenknecht,
13th Street FSK 12 HD Mysteryserie | D 2012
2024-06-24 04:10:00 2024-06-24 04:20:00 Europe/Zurich Die 13. Wahrheit – Uwe Ochsenknecht erzählt Die 13. Wahrheit – Uwe Ochsenknecht erzählt Zu Beginn jeder Folge ist Uwe Ochsenknecht Hotelgast. Als solcher sieht oder hört er etwas, was seine Fantasie beflügelt. Die Story, die er daraus entwickelt, wird als Zeichentrickfilm präsentiert. 13th Street
Die 13. Wahrheit – Uwe Ochsenknecht erzählt
23.06.2024
Endspiel der Fußballweltmeisterschaft 2006: Ein ganzes Land sitzt daheim vor den Fernsehern. Martin, der Freunde zu sich eingeladen hat, geht gerade jetzt das Bier aus. Mit dem Roller steuert er die nächste Tankstelle an – doch nicht nur er ist in arger Eile, um es noch rechtzeitig vor Anpfiff wieder nach Hause zu schaffen. Es kommt, wie es kommen muss: Martin wird von einem Auto angefahren.

Info:
Titel: Die 13. Wahrheit – Uwe Ochsenknecht erzählt
Subtitel: Die Sache mit dem Rollerfahrer
Originaltitel: Die 13. Wahrheit _ Uwe Ochsenknecht erzählt
Genre: Serie (Mysteryserie)
D 2012
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Erzähler