Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

04:20 - 04:30 | 23.06.2024 13th Street

Die 13. Wahrheit – Uwe Ochsenknecht erzählt  (E:8 S:1) (Die Sache mit dem Schrankmonster) (10 min)

Regie: Oleg Assadulin
Mit: Uwe Ochsenknecht,
13th Street FSK 12 HD Mysteryserie | D 2012
2024-06-24 04:20:00 2024-06-24 04:30:00 Europe/Zurich Die 13. Wahrheit – Uwe Ochsenknecht erzählt Die 13. Wahrheit – Uwe Ochsenknecht erzählt Zu Beginn jeder Folge ist Uwe Ochsenknecht Hotelgast. Als solcher sieht oder hört er etwas, was seine Fantasie beflügelt. Die Story, die er daraus entwickelt, wird als Zeichentrickfilm präsentiert. 13th Street
Die 13. Wahrheit – Uwe Ochsenknecht erzählt
23.06.2024
Der 12-jährige Mike liebt nichts mehr als Horrorcomics, obwohl er eigentlich sehr schreckhaft ist. Er glaubt sogar, dass ein Monster in seinem Schrank wohnt. Sein älterer Bruder David muss ihn dann immer wieder vom Gegenteil überzeugen. Als er davon genug hat, lässt er sich was einfallen und versteckt sich selbst im Schrank. Doch dann passiert etwas Schreckliches.

Info:
Titel: Die 13. Wahrheit – Uwe Ochsenknecht erzählt
Subtitel: Die Sache mit dem Schrankmonster
Originaltitel: Die 13. Wahrheit _ Uwe Ochsenknecht erzählt
Genre: Serie (Mysteryserie)
D 2012
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Erzähler