06:40 - 08:20 | 15.08.2019 Puls 4

Die Bären sind los  (100 min)

Regie: Rosemary C. Cremona
Mit: Billy Bob Thornton, Greg Kinnear, Marcia Gay Harden,
Puls 4 FSK 6 HD Sportfilm | USA 2005
2019-08-15 06:40:00 2019-08-15 08:20:00 Europe/Zurich Die Bären sind los Die Bären sind los Vor langer Zeit hat der Sozialarbeiter Morris Buttermaker Profi-Baseball gespielt. Nun macht er sich daran, eine Mannschaft aus zwölfjährigen Außenseitern in ein echtes Gewinnerteam zu verwandeln. Puls 4
Die Bären sind los
15.08.2019
Vor langer Zeit hat der Sozialarbeiter Morris Buttermaker in der Profiliga Baseball gespielt – wenn auch nur für eine kurze Zeit. Nun wird er für ein Team der Kinderliga als Coach verpflichtet, das kurz davor ist, aus der Liga geschmissen zu werden, weil sie zu schlecht sind. Doch Buttermaker macht sich daran, die Mannschaft aus zwölfjährigen Außenseitern in ein echtes Gewinnerteam zu verwandeln.

Info:
Titel: Die Bären sind los
Originaltitel: Bad News Bears
Genre: Film (Sportfilm)
USA 2005
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Humor

Vorspann
Geyer Kosinski Hersteller
Ed Shearmur Komponist
Darsteller
als Morris Buttermaker
als Roy Bullock
als Liz Whitewood
als Amanda Whurlitzer
als Toby Whitewood
als Mike Engelberg
als Kelly Leak
als Tanner Boyle
als Miguel Agilar
als Jose Agilar