19:25 - 20:15 | 08.12.2018 ZDF

Die Bergretter  (E:5 S:8) (Zu kurz gekommen) (50 min)

Regie: Jorgo Papavassiliou
Mit: Sebastian Ströbel, Markus Brandl, Luise Bähr,
ZDF HD TIPP Familienserie | D 2016
2018-12-08 07:25:00 2018-12-08 08:15:00 Europe/Zurich Die Bergretter Die Bergretter Jan Hilbert ist verschwunden, nachdem er mit seinem Schwiegervater, dem Unternehmer Johann Kessler und dessen Sohn Niklas bei einer gemeinsamen Ski-Wanderung von einer Lawine überrascht wurde. ZDF
Die Bergretter
08.12.2018
Jan Hilbert ist verschwunden, nachdem er mit seinem Schwiegervater, dem Unternehmer Johann Kessler und dessen Sohn Niklas bei einer Ski-Wanderung von einer Lawine überrascht wurde. Die Bergretter suchen nach dem Vermissten und hoffen auf Informationen von seinen Begleitern. Ihnen läuft die Zeit davon. Bis sie merken, dass Niklas sie in die Irre führt, ist der schon unterwegs zur Unglücksstelle.

Info:
Titel: Die Bergretter
Subtitel: Zu kurz gekommen
Genre: Serie (Familienserie)
D 2016
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Matthias Walther Hersteller
Eike Hosenfeld Komponist
Darsteller
als Markus Kofler
als Tobias Herbrechter
als Katharina Strasser
als Michael Dörfler
als Benjamin Marasek
als Emilie Hofer
als Peter Herbrechter
als Dr. Verena Auerbach
als Lisa Meixner
als Rudi