19:25 - 20:15 | 10.11.2018 ZDF

Die Bergretter  (E:3 S:8) (Hannibal) (50 min)

Regie: Jakob Schäuffelen
Mit: Sebastian Ströbel, Markus Brandl, Luise Bähr,
ZDF HD TIPP Familienserie | D 2016
2018-11-10 07:25:00 2018-11-10 08:15:00 Europe/Zurich Die Bergretter Die Bergretter Der tote Bergführer, den die Retter bergen konnten, gibt weiterhin Rätsel auf. Er hatte eine altertümliche Münze in seinem Gepäck. Der Historiker Prof. Hechtel behauptet, es sei eine Fälschung. ZDF
Die Bergretter
10.11.2018
Der tote Bergführer, den die Retter bergen konnten, gibt weiterhin Rätsel auf. Er hatte eine altertümliche Münze in seinem Gepäck. Als Markus dem Historiker Prof. Hechtel den Fund präsentiert, behauptet dieser, es sei eine Fälschung. Markus aber merkt an Hechtels Reaktion, dass das nicht stimmt. Bald schon ist der Professor verschwunden, ebenso wie sein Sohn Tom und dessen Freund.

nächste Folgen
15-11-2018 20:15 - 21:45 (E:1 S:10)
17-11-2018 19:25 - 20:15 (E:4 S:8)
Info:
Titel: Die Bergretter
Subtitel: Hannibal
Genre: Serie (Familienserie)
D 2016
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Matthias Walther Hersteller
Tim Stanzel Komponist
Darsteller
als Markus Kofler
als Tobias Herbrechter
als Katharina Strasser
als Michael Dörfler
als Benjamin Marasek
als Emilie Hofer
als Prof. Hechtel
als Frau Hechtel
als Peter Herbrechter
als Tom Hechtel