22:05 - 22:35 | 20.01.2019 ServusTV

Die besten Köche der Welt – Zu Gast im "Ikarus"  (E:34 S:1) (Norbert Niederkofler) (30 min)

ServusTV HD Essen + Trinken | A 2019
2019-01-20 10:05:00 2019-01-20 10:35:00 Europe/Zurich Die besten Köche der Welt – Zu Gast im "Ikarus" Die besten Köche der Welt – Zu Gast im "Ikarus" Norbert Niederkofler hatte als junger Mann zwei Ziele: er wollte die Welt sehen und Koch werden. Beides hat er geschafft. In den Südtiroler Dolomiten, eröffnete er 1996 das Restaurant St.Hubertus. ServusTV
Die besten Köche der Welt – Zu Gast im
20.01.2019
Norbert Niederkofler hatte als junger Mann zwei Ziele: er wollte die Welt sehen und Koch werden. Beides hat er geschafft, letzteres mit Auszeichnung. Nach Lehrstationen auf der ganzen Welt und unter Lehrmeistern wie Eckart Witzigmann, kehrte Niederkofler vor über zwanzig Jahren zurück zu seinen Wurzeln. Im Hotel Rosa Alpin, gelegen in den Südtiroler Dolomiten, eröffnete er 1996 das St.Hubertus.

Info:
Titel: Die besten Köche der Welt – Zu Gast im "Ikarus"
Subtitel: Norbert Niederkofler
Originaltitel: Die besten Köche der Welt
Genre: Doku_Info (Essen + Trinken)
A 2019