06:25 - 06:50 | 13.06.2019 ORF 1

Die Biene Maja  (E:11 S:1) (Maja und Iffi im Regen) (25 min)

Regie: Marty Murphy
ORF 1 FSK 0 Zeichentrickserie | D/A/J 1975
2019-06-13 06:25:00 2019-06-13 06:50:00 Europe/Zurich Die Biene Maja Die Biene Maja Es regnet schon den ganzen Tag. Die Insekten pressen sich unter einen sicheren Pilz und erzählen sich gegenseitig, was sie so alles erlebt haben. Aber dann taucht Iffi, der verliebte Borkenkäfer, auf. ORF 1
Die Biene Maja
13.06.2019
Es regnet schon den ganzen Tag. Zuerst ist es ja noch ganz lustig. Die Insekten pressen sich unter einen sicheren Pilz und erzählen sich gegenseitig, was sie so alles erlebt haben. Aber dann taucht Iffi, der verliebte Borkenkäfer, auf. Er bringt mit seiner Schwärmerei alles durcheinander, und mit der guten Stimmung ist es schnell vorbei.

Info:
Titel: Die Biene Maja
Subtitel: Maja und Iffi im Regen
Originaltitel: Mitsubachi Maya no boken
Genre: Serie / Kinder (Zeichentrickserie)
D/A/J 1975
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Karel Svoboda Komponist