22:15 - 23:15 | 20.10.2019 DMAX

Die Blockhaus-Profis  (E:4 S:2) (Die Austernfarm) (60 min)

DMAX Architektur | USA 2018
2019-10-20 10:15:00 2019-10-20 11:15:00 Europe/Zurich Die Blockhaus-Profis Die Blockhaus-Profis Diesmal geht es zur Austernfarm von Ryan McPherson im US-Bundesstaat Maine. Dort möbeln Chase Morill und seine Helfer am Damariscotta River eine alte Bretterbude zum schicken Gästehaus auf. DMAX
Die Blockhaus-Profis
20.10.2019
Ryan McPherson betreibt im US-Bundesstaat Maine eine Austernfarm. Dort zeigt er, wie man die Muscheln züchtet und erntet. Dafür benötigt er eine Unterkunft, in der er Businesspartner und Touristen beherbergen kann. Deshalb möbeln Chase Morill und seine Helfer am Damariscotta River eine alte Bretterbude zum schicken Gästehaus auf. Die Hütte am Fluss wird mit Zedernholzschindeln verkleidet.

Info:
Titel: Die Blockhaus-Profis
Subtitel: Die Austernfarm
Originaltitel: Maine Cabin Masters
Genre: Doku_Info (Architektur)
USA 2018