20:15 - 22:00 | 21.04.2019 ZDF Neo

Die Bourne-Identität  (105 min)

Regie: Fanny Aubrespin
Mit: Matt Damon, Franka Potente, Chris Cooper,
ZDF Neo FSK 12 HD Thriller | USA/D/CZ 2002
2019-04-21 08:15:00 2019-04-21 10:00:00 Europe/Zurich Die Bourne-Identität Die Bourne-Identität Ex-Agent Jason Bourne wird bewusstlos aus dem Wasser gefischt. Sein Gedächtnis hat er verloren, seinen Namen auch. Mit Hilfe von Marie macht er sich auf die Suche nach seiner Vergangenheit. ZDF Neo
Die Bourne-Identität
21.04.2019
Ex-Agent Jason Bourne wird bewusstlos aus dem Wasser gefischt. Sein Gedächtnis hat er verloren, seinen Namen auch. Mit Hilfe von Marie macht er sich auf die Suche nach seiner Vergangenheit. Doch es scheint Leute zu geben, die ihn daran hindern wollen, das eigene Geheimnis zu lüften. Und das auf sehr bleihaltige Weise: der Beginn einer atemlosen Verfolgungsjagd.

Info:
Titel: Die Bourne-Identität
Originaltitel: The Bourne Identity
Genre: Film (Thriller)
USA/D/CZ 2002
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Spannung

Vorspann
Frank Marshall Hersteller
John Powell Komponist
Darsteller
als Jason Bourne
als Marie Helena Kreutz
als Alexander Conklin
als Der Professor
als Ward Abbott
als Nykwana Wombosi
als Danny Zorn
als Nicolette
als Giancarlo
als Eamon