20:15 - 21:20 | 23.08.2019 ORF 2

Die Chefin  (E:1 S:10) (Justitias Zuhälter) (65 min)

Regie: Florian Kern
Mit: Katharina Böhm, Jürgen Tonkel, Christoph Schechinger,
ORF 2 TIPP Krimiserie | D 2019
2019-08-23 08:15:00 2019-08-23 09:20:00 Europe/Zurich Die Chefin Die Chefin Nachdem der 14-jährige Aaron Fechter zweimal das Opfer von Entführungsversuchen geworden ist, glaubt Kommissarin Vera Lanz zu wissen, warum der Teenager ins Visier von Verbrechern geraten ist: ORF 2
Die Chefin
23.08.2019
Die Entführung eines Buben endete für dessen Kidnapper tödlich. Beim Verlassen des Tatorts wurde er von einem Wachmann erschossen. Auch die Geiselnahme eines zweiten Täters scheiterte. Diesmal kam dem 14-Jährigen Kommissar Murnau zu Hilfe. Vera Lanz glaubt zu wissen, warum der Teenager ins Visier von Verbrechern geraten ist: Sein ermordeter Vater Mario war ein Beamter der Korruptionsabteilung.

nächste Folgen
20-09-2019 20:15 - 21:20 (E:4 S:10)
Info:
Titel: Die Chefin
Subtitel: Justitias Zuhälter
Genre: Serie (Krimiserie)
D 2019
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Johannes Brandt Komponist
Darsteller
als Vera Lanz
als Paul Böhmer
als Maximilian Murnau
als Aaron Fechter
als Egon Fiedler
als Dietmar Zeltinger
als Winfried Patzelt
als Christiane Kliemann
als Dr. Hartmann
als Inge Rüders