13:40 - 14:45 | 07.12.2018 Sky Krimi

Die Chefin  (E:3 S:6) (Mädchenträume) (65 min)

Regie: Michael Schneider
Mit: Katharina Böhm, Stefan Rudolf, Jürgen Tonkel,
Sky Krimi FSK 16 HD Krimiserie | D 2016
2018-12-07 01:40:00 2018-12-07 02:45:00 Europe/Zurich Die Chefin Die Chefin Die 15-jährige vorbestrafte Nadja wurde tot aus dem Fluss geborgen. Die Spuren führen die Ermittler zu Beate und Lothar Lukaschek, die ein Tanzprojekt für Mädchen aus schwierigem Milieu unterstützten. Sky Krimi
Die Chefin
07.12.2018
Die 15-jährige Nadja wurde tot aus einem Münchner Gewässer geborgen. Wegen ihrer Vorstrafen wegen Drogenmissbrauchs und Prostitution war Nadja der Polizei nicht unbekannt. Bis vor kurzem hatte sie in der Villa von Beate und Lothar Lukaschek gewohnt, die ein Tanzprojekt für Mädchen aus schwierigem Milieu betreuen. Flo, mit der Nadja befreundet war, lässt kein gutes Haar an den Lukascheks.

Info:
Titel: Die Chefin
Subtitel: Mädchenträume
Genre: Serie (Krimiserie)
D 2016
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Dirk Leupolz Komponist
Darsteller
als Vera Lanz
als Jan Trompeter
als Paul Böhmer
als Beate Lukaschek
als Lothar Lukaschek
als Zoe Lanz
als Dr. Inge Rüders
als Dr. Andreas Sindberg
als Jürgen Weidner
als Flo Wenning