20:05 - 21:05 | 17.09.2019 SRF 1

Die Chefin  (E:5 S:10) (Schöner Schein) (60 min)

Regie: Florian Schott
Mit: Katharina Böhm, Jürgen Tonkel, Christoph Schechinger,
SRF 1 Krimiserie | D 2019
2019-09-17 08:05:00 2019-09-17 09:05:00 Europe/Zurich Die Chefin Die Chefin Vor der Linse des Paparazzis Carlo wird ein Model ermordet. Carlo hatte einen Tipp gekriegt, dass in der Wohnung etwas passieren würde. Die Chefin fragt sich, ob das die Ankündigung eines Mordes war. SRF 1
Die Chefin
17.09.2019
Der Fotograf Carlo Ramsauer beobachtet, wie im Luxusappartement des Schriftstellers Meyerling eine junge Frau ermordet wird. Der alarmierte Kommissar Paul Böhmer erfährt vom Fotografen, dass dieser einen Tipp bekommen habe, in der Wohnung würde "etwas Heisses geschehen". Vera und ihr Team stoßen durch ein Pressefoto auf eine Verbindung zwischen einem dubiosen Fußballmanager und der Modelagentur.

Info:
Titel: Die Chefin
Subtitel: Schöner Schein
Genre: Serie (Krimiserie)
D 2019
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Vera Lanz
als Paul Böhmer
als Maximilian Murnau
als Leon Meyerling
als Eva Bernhardt
als Carlo Ramsauer
als Sara Käutner
als Romano Bekri
als Dr. Sebastian Hartmann
als Dr. Inge Rüders