Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

20:15 - 22:05 | 22.06.2024 Super RTL

Die Croods  (110 min)

Regie: Kirk DeMicco
Mit: Nicolas Cage, Emma Stone, Ryan Reynolds,
Super RTL FSK 0 HD Animationsfilm | USA 2013
2024-06-22 08:15:00 2024-06-22 10:05:00 Europe/Zurich Die Croods Die Croods Als die Höhle der Neandertalerfamilie Crood zerstört wird, macht sich die Sippe auf die Suche nach einem neuen Heim. Es beginnt eine Reise in eine neue Welt, bei der ein Homo sapiens sie begleitet. Super RTL
Die Croods
22.06.2024
Als die Höhle der Neandertalerfamilie Crood zerstört wird, macht sich die Sippe auf die Suche nach einem neuen Heim. Es beginnt eine Reise in eine neue Welt, bei der sie der clevere Guy begleitet. Die Tatsache, dass der junge Mann Schuhe trägt und Feuer machen kann, ist für Vater Grug noch das kleinste Problem. Viel schlimmer ist, dass sich seine Tochter Eep in den Homo sapiens verliebt hat.

Info:
Titel: Die Croods
Originaltitel: The Croods
Genre: Film / Kinder (Animationsfilm)
USA 2013
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Humor
Spannung

Vorspann
Jane Hartwell Hersteller
Alan Silvestri Komponist
Darsteller
als Grug
als Eep
als Guy
als Ugga
als Gran
als Thunk
als Belt
als Sandy