11:35 - 12:00 | 18.01.2019 Toggo plus

Die Dschungelhelden  (Professor Harry / Grummel in Gefahr) (25 min)

Toggo plus FSK 6 Animationsserie | F 2015
2019-01-18 11:35:00 2019-01-18 12:00:00 Europe/Zurich Die Dschungelhelden Die Dschungelhelden Toggo plus
Die Dschungelhelden
18.01.2019
1. Geschichte: Die Affen-Horde rund um ihren Anführer Koro hat die Biber entführt und zwingt sie dazu, Bananen zu pflücken. Da sich die Affen für die schlauesten Tiere im Dschungel halten, wollen sie sich als die Anführer der anderen Tiere aufspielen. Zunächst gelingt es Koro, Harry mit der Aussicht auf Bananen auf seine Seite zu ziehen, doch schnell hat er Koros hinterhältiges Spiel durschaut und will seinen Plan verhindern. 2. Geschichte: Melina entführt Grummel, der für sie hochexplosive Feuerwerksraketen herstellen soll, damit sie zur Herrscherin des Dschungels wird. Um Grummel zu befreien, spielt Flederike Melina vor, dass sie ab jetzt auch für sie arbeiten möchte. Durch einen Trick gelingt es ihr, die Dschungelhelden in Melinas Festung einzuschleusen. Nun müssen sie nur noch Grummel überzeugen, dass sie nicht die Seite gewechselt haben, sondern nur gekommen sind, um ihn zu befreien.

Info:
Titel: Die Dschungelhelden
Subtitel: Professor Harry / Grummel in Gefahr
Originaltitel: Les As de la jungle
Genre: Serie / Kinder (Animationsserie)
F 2015
Wertung :
Wertung: