15:15 - 15:45 | 15.08.2019 Phoenix

Die Enden der Welt  (... in Spanien) (30 min)

Phoenix Land + Leute | D 2017
2019-08-15 03:15:00 2019-08-15 03:45:00 Europe/Zurich Die Enden der Welt Die Enden der Welt In Nordspanien wandert Florian Wagner entlang der Costa da Morte in Richtung des Ortes Finisterre. Je näher er seinem Ziel kommt, umso mehr Pilgern begegnet er, denn hier endet der Jakobsweg. Phoenix
Die Enden der Welt
15.08.2019
In Nordspanien wandert der Fotograf Florian Wagner entlang der Costa da Morte in Richtung des Ortes Finisterre. Je näher er seinem Ziel kommt, umso mehr Pilgern begegnet er, denn hier endet der Jakobsweg. Viele Pilger gehen von Santiago de Compostela noch bis hierher, um einmal das Meer zu sehen. Ein magischer Ort, das spürt auch Florian, als er das Kap am frühen Morgen erreicht.

Info:
Titel: Die Enden der Welt
Subtitel: ... in Spanien
Genre: Doku_Info (Land + Leute)
D 2017