13:30 - 15:15 | 10.11.2018 Sky Nostalgie

Die Feuerzangenbowle  (105 min)

Regie: Erica Balqué
Mit: Walter Giller, Uschi Glas, Theo Lingen,
Sky Nostalgie FSK 6 Komödie | D 1970
2018-11-10 01:30:00 2018-11-10 03:15:00 Europe/Zurich Die Feuerzangenbowle Die Feuerzangenbowle Der Schriftsteller Pfeiffer beneidet seine Freunde, die in Schulerinnerungen schwelgen. Er selbst hatte immer Privatlehrer. Also beschließt er, als "Schüler Pfeiffer" noch mal von vorne anzufangen. Sky Nostalgie
Die Feuerzangenbowle
10.11.2018
Der promovierte Schriftsteller Pfeiffer beneidet seine Freunde, die in Schulerinnerungen schwelgen. Er selbst hatte immer Privatlehrer. Also beschließt er, als "Schüler Pfeiffer" noch mal von vorne anzufangen. Schon bald ist sein Ruf zementiert als auch ruiniert, er gilt als ebenso schlau wie vorlaut. Schwierig wird es für Pfeiffer, als er sich in Eva verliebt, die Tochter des Direktors Knauer.

Info:
Titel: Die Feuerzangenbowle
Genre: Film (Komödie)
D 1970
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Fritz Klotsch Hersteller
Darsteller
als Dr. Hans Pfeiffer
als Eva Knauer
als Prof. Crey
als Prof. Bömmel
als Direktor Knauer
als Marion Xylander
als Dr. Brett
als Musiklehrer
als Frau Windscheid
als Husemann
Wiederholung
16-11-2018 15:55 - 17:35 Die Feuerzangenbowle