08:15 - 09:45 | 19.10.2019 WDR

Die Fischerin  (90 min)

Regie: Jan Ruzicka
Mit: Alwara Höfels, Rüdiger Vogler, Max von Thun,
WDR FSK 6 HD Drama | D 2014
2019-10-19 08:15:00 2019-10-19 09:45:00 Europe/Zurich Die Fischerin Die Fischerin Weil ihr Vater Erich einen Herzinfarkt hatte, kehrt Meike mit ihrem Sohn Paul an den Bodensee zurück. Erich freut sich nicht über den Besuch, er gibt Meike noch immer die Schuld am Tod ihres Bruders. WDR
Die Fischerin
19.10.2019
Weil ihr Vater Erich einen Herzinfarkt hatte, kehrt Meike mit ihrem Sohn Paul in ihren Heimatort am Bodensee zurück. Doch Erich freut sich nicht über den Besuch. Er gibt seiner Tochter noch immer die Schuld am Tod seines Sohnes. Nur seinem aufgeweckten Enkel Paul gelingt es, die raue Schale des Bodenseefischers zu durchbrechen. Und Meike trifft ihre Jugendliebe wieder, den Vater von Paul.

Info:
Titel: Die Fischerin
Genre: Film (Drama)
D 2014
Wertung :
Wertung:
Tiefe:
Spannung

Vorspann
Bea Schmidt Hersteller
Carsten Bohn Komponist
Darsteller
als Meike Unger
als Erich Unger
als Sascha
als Markus Haberstroh
als Heiner
als Paul Unger
als Shirin