19:25 - 20:15 | 18.01.2019 Sky Nostalgie

Die fliegenden Ärzte  (E:19 S:2) (Der geheimnisvolle Alte) (50 min)

Regie: Colin Budds
Mit: Robert Grubb, Lenore Smith, Peter O'Brien,
Sky Nostalgie FSK 6 Arztserie | AUS 1987
2019-01-18 07:25:00 2019-01-18 08:15:00 Europe/Zurich Die fliegenden Ärzte Die fliegenden Ärzte In Coopers Crossing geht das Gerücht herum, dass ein geheimnisvoller alter Mann im Busch leben soll. Doch niemand hat ihn je zu Gesicht bekommen. Steve macht sich auf den Weg, um den Alten zu finden. Sky Nostalgie
Die fliegenden Ärzte
18.01.2019
In Coopers Crossing lebt man schon lange mit der Legende von Hughie, einem alten Mann, der seit Jahren im Busch leben soll. Nun schickt der Zeitungsverleger Tyler eine Reporterin in das Städtchen, die die Legende als solche entlarven soll. Doch Tylers Sohn Steve glaubt an die Existenz des Alten, ja er glaubt sogar, daß es sich dabei um seinen Großvater handelt.

Info:
Titel: Die fliegenden Ärzte
Subtitel: Der geheimnisvolle Alte
Originaltitel: The Flying Doctors
Genre: Serie (Arztserie)
AUS 1987
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Laurie Stone Komponist
Darsteller
als Dr. Geoffrey Standish
als Kate Wellings
als Sam Patterson
als Hurtle
als Violet Carnegie
als Vic Buckley
als Nancy Buckley
als Sgt. Jack Carruthers
als Emma Plimpton
als Dimitrios 'D.J.' Lonniadis