21:00 - 21:45 | 13.06.2019 RTL CRIME

Die Geiseln  (E:4 S:1) (45 min)

Regie: Rotem Shamir
Mit: Ayelet Zurer, Jonah Lotan, Tomer Kapon,
RTL CRIME FSK 12 Dramaserie | ISR 2013
2019-06-13 09:00:00 2019-06-13 09:45:00 Europe/Zurich Die Geiseln Die Geiseln Yael möchte die Kinder in Sicherheit bringen und würde dafür auch ihr eigenes Leben opfern – die Frage ist nur, wie. Assaf konfrontiert seinen Vater damit, dass er von seinen Geldproblemen weiß. RTL CRIME
Die Geiseln
13.06.2019
Yael möchte die Kinder in Sicherheit bringen und würde dafür auch ihr eigenes Leben opfern – die Frage ist nur, wie. Assaf konfrontiert seinen Vater damit, dass er von seinen Geldproblemen weiß, weil er dessen Computer gehackt hat, um an die Prüfungsergebnisse zu kommen. Auch unter den Geiselnehmern gibt es Spannungen. Die Frau und Alex ahnen, dass Rubin irgendetwas ohne ihr Wissen plant.

nächste Folgen
20-06-2019 22:55 - 23:30 (E:5 S:1)
22-06-2019 23:15 - 23:55 (E:6 S:1)
Info:
Titel: Die Geiseln
Originaltitel: Bnei Aruba
Genre: Serie (Dramaserie)
ISR 2013
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Chayim Sharir Hersteller
Alon Cohen Komponist
Darsteller
als Dr. Yael Danon
als Adam Rubin
als Guy
als Giyora Avni
als P.M. Shmuel Netzer
als Amsalem
als Eyal Danon
als Noa Danon
als Assaf Danon
als Alex