Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

13:55 - 16:10 | 06.03.2024 Kinowelt TV

Die Geschichte der Liebe  (135 min)

Regie: Fabrice Barrilliet
Mit: Gemma Arterton, Derek Jacobi, Sophie Nélisse,
Kinowelt TV FSK 6 Drama | F/B/CDN/RUM 2016
2024-03-06 01:55:00 2024-03-06 04:10:00 Europe/Zurich Die Geschichte der Liebe Die Geschichte der Liebe Noch bevor der Zweite Weltkrieg ausbricht, verliebt sich der Jude Leo in seine Nachbarin Alma, die kurz darauf nach Amerika emigrieret. Jahrzehnte später entdeckt ein Mädchen in New York ein Buch. Kinowelt TV
Die Geschichte der Liebe
06.03.2024
Noch bevor der Zweite Weltkrieg ausbricht, verliebt sich der polnische Jude Leo in seine Nachbarin Alma. Er verspricht ihr, sie ein Leben lang zum Lachen zu bringen und schreibt sogar das Buch "Die Geschichte der Liebe" über sie. Doch dann muss Alma nach Amerika fliehen und Leo zurücklassen. Jahrzehnte später entdeckt ein 15-jähriges Mädchen in New York das Lieblingsbuch ihrer Eltern.

Info:
Titel: Die Geschichte der Liebe
Originaltitel: The History of Love
Genre: Film (Drama)
F/B/CDN/RUM 2016
Wertung :
Wertung:
Tiefe:
Humor
Spannung

Vorspann
Radu Mihaileanu Hersteller
Armand Amar Komponist
Darsteller
als Alma Mereminski
als Léo Gursky
als Alma Singer
als Bruno Leibovitch
als Charlotte Singer
als Misha Strumann
als Leo
als Zoey Schwartz
als Ferry Person
als Italian tourist